Kein brennen mehr unter XP Mediacenter

kloep

Enthusiast
Mein Freund hat ein komisches Problem. Und zwar kann er seit neustem unter xp nichts mehr brennen. Im Bios wird das Laufwerk wie sonst erkannt. Unter itunes und mediaplayer bekommt er die Meldung das kein Brenner installiert ist. Ich habe schon auf ein Rootkit oder Kopierschuz getippt. Aber nachdem er mit Acronis ein ganz altes image eingespielt hat geht immer noch nichts. HMMMM???? Ach ja mit einem anderen Brenner selbes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch einmal. Auf einmal hat das brennen lange gedauert und dann ging es auf einmal garnicht mehr. Dann habe ich Windows einfach neu aufgesetzt.

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh