kein BIOS-update möglich!?

cypher_botox

Enthusiast
Winflash verweigert mir hartnäckig ein BIOS-update mit der Meldung: "File does noct match BIOS-Chip size" (oder so ähnlich)! :confused:

Board ist ein DFI LP DK 790FX-M2RS, BIOS ist die Beta D7LD116.

Hatte das shon mal drauf, allerdings lies sich damals der Rechner nicht mehr übertakten. Hab jetzt einen Tip bekommen, wie es doch gehen soll. Das wollte ich nun mit obigem Ergebnis testen ... :motz:

Weiß jemand Rat? (oh, und einen Sammelthread gibt es nur für das Board LP DK 790FXB-M2R/M2RSH)

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal unter DOS. Manche Boards lassen sich nicht unter Windows flashen.

BIOS overwrite protektion? Hab ich im BIOS noch nie gelesen. Ging ja vorher auch zu flashen. Beid der Platine bisher auch nur mit winflash 1.92(?), da wohl mein Floppy nach zweimal Dienst im Eimer zu sein scheint.

Ich kenne einige die das FXB haben persönlich, dort gabs solche Probleme bisher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh