kein bild

m4xi_

Neuling
hi leute!
habe mir eine neue cpu, mainboard und rams gekauft, da ich beim alten pc plötzlich kein bild mehr hatte!
habe mir:
intel c2d 8400
2x 1024 corsair xms2
asus p5q p45 deluxe
gekauft!

am anfang lief alles problemlos, d.h. mit bild und jetz habe ich den pc gestartet, dann ist alles hängen geblieben -> pc aus und dann an -> pc rennt aber kein bild mehr am moni!
cmos reset - ohne resultat!
am start kein beep!

da alles neu ist, wird es nicht am mainboard bzw cpu (nachdem auch ein zalman cu oben ist) liegen!

was soll ich tun?!?!?!!?!?!?!?!!?
ich zuck noch aus... :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegts an der graka? scheint ja die gleiche zu sein die im alten system schon probleme hatte..
welche ist es denn?

msi 7800 gt
ja war im alten sys auch!
aber es ist ja bis vor kurzem wunderbar gegangen!
hmmm hab leider keine andere graka bei der hand um sie zu probieren!

am start kein beep!
pc rennt aber kein bild mehr
ohne Start beep rennt der pc nicht, es drehen wohl nur die Lüfter.

Kein Bild, kein bootpiep, nur Lüfter drehen ist meistens ein Board defekt.
Kann aber leider auch an RAM oder Graka liegen.
Speicher und oder Graka mal ausbauen ob Pieptöne kommen (Gehäuse Speaker anschließen)
Möglichst andere Hardware testen.

ok, ich weiß es jetz...
es war die graka!
hatte eine 7800gt drinnen und will/muss mir jetz eine neue besorgen!
hab ma da die 4850 ins auge gefasst, weil die ungefähr dem budget entspricht, dass ich ausgeben will!

nochmal zur info:
cpu: c2d 8400
ram: 2x1024 corsair
mainboard: asus p5q p45 deluxe

welchen rat hättet ihr??

vielen dank,
lg

Wenn du nicht mehr ausgeben willst, sollte es die beste Karte sein, die du für den Preis bekommen kannst.

MfG Kabelmaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh