kein bild

Stomp

Neuling
Hallo, ich benötige mal wieder euer wissen. ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc und ich weiss auch nicht mehr weiter. er kriegt manchmal einfach kein bild. das ganze geht schon länger so sagte er mir, doch da rebootete er ein paar mal und denn gings. doch nun geht irgendwie gar nichts mehr. lüfter laufen alle an (auch der von der graka). Zuerst dachte ich natürlich graka im arsch, doch die funzt in einem anderen pc. dieses abit guru bleibt 9.0. stehen, im handbuch steht das bei dieser zahl guru geladen ist und das bios weiter macht mit booten. ich hab mal gestern die graka nicht richtig festgeschraubt und siehe da es kam ein bild, doch dieser trick funzt irgendwie nicht mehr :fresse: . also woran kann es liegen????
sein sys: Pentium 4 Prescott 3GHz
Abit Fatality AA8XE
Inno 3D 6800GT
1024 MB OCZ DDR2-Ram
irgendein billignetzteil mit 500 watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, habs ebend geschafft ne alte pci-graka auszuprobieren und es geht immer nocht nicht, bleibt weiterhin bei 9.0. stehen :( . weitere ideen?

ich glaub auch das des board nen schuss weg hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh