vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Also.
Gestern habe ich einen Rechner abgeholt (danke nochmal an DerHexer).
Habe dann alles schonmal vorbereitet, also CPU eingebaut, Kühler drauf, Grafikkarte rein.
Für 10-20 Sekunden laufen lassen und es gab ein Bild.
Heute morgen bin ich zu Atelco gefahren, habe mir eine WLP geholt und diese auf die CPU aufgetragen, Kühler drauf und dann wollte ich testen.
Also, Computer an, dieses mal gab es aber kein Bild.
Dachte erst das die Grafikkarte einen Schaden hat, also meine eingebaut und immer noch kein Bild.
Es liegt also nicht an der Grafikkarte. Habe dann noch gemerkt, die Lüfter regeln nicht runter. Gestern nach dem Start sind die Lüfter nach ca. 5 Sekunden langsamer geworden, heute aber nicht, noch nichtmal nach 30 Sekunden.
Computer ist ein MEDION TITANIUM MD 8386.
Intel Pentium 4 3.2GHZ HT
MS-7091 1.2 (von MSI)
ATI X1900GT 256MB
515MB DDR-400
Woran kann das liegen? Ich mein, gestern gings ja noch...
Gestern habe ich einen Rechner abgeholt (danke nochmal an DerHexer).
Habe dann alles schonmal vorbereitet, also CPU eingebaut, Kühler drauf, Grafikkarte rein.
Für 10-20 Sekunden laufen lassen und es gab ein Bild.
Heute morgen bin ich zu Atelco gefahren, habe mir eine WLP geholt und diese auf die CPU aufgetragen, Kühler drauf und dann wollte ich testen.
Also, Computer an, dieses mal gab es aber kein Bild.
Dachte erst das die Grafikkarte einen Schaden hat, also meine eingebaut und immer noch kein Bild.
Es liegt also nicht an der Grafikkarte. Habe dann noch gemerkt, die Lüfter regeln nicht runter. Gestern nach dem Start sind die Lüfter nach ca. 5 Sekunden langsamer geworden, heute aber nicht, noch nichtmal nach 30 Sekunden.
Computer ist ein MEDION TITANIUM MD 8386.
Intel Pentium 4 3.2GHZ HT
MS-7091 1.2 (von MSI)
ATI X1900GT 256MB
515MB DDR-400
Woran kann das liegen? Ich mein, gestern gings ja noch...