Kein Bild trotz neuer Graka

Sitzkissen

Neuling
Moin.
Mein System:
E6600@stock
BeQuiet Dark power pro 550w
XFX 9800GTX+
MSI P965Neo

Habe das Problem, dass mein Bildschirm kein Signal bekommt.
Die Graka kanns ned sein, die habe ich nagelneu wegen Garantie bekommen.
Hatte vorher eine EVGA 9800GTX. Diese drehte eines morgens einfach nur den Lüfter auf 100% und hielt ihn bei dem fanspeed.
Das ist mittlerweile nichtmehr. Die Graka regelt nun den Lüfter automatisch runter, so wies auch sein soll.
Nun bekomme ich allerdings immernoch kein Bild. Die LED der GTX leuchtet grün. Ich dacht mir dass es vll noch am MB liegen könnte aber da ich kein Bild bekomme hab ichs ins Grakaforum gepackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hättest du den zweiten thread am anfang gelesen wüsstest du warum ein 2. ...

ich saß an meiner PS3 und die hat das layout so verzogen iwie dass der thread ned da war, weshalb ich vorsichtshalber noch einen geschrieben habe und darauf verwiesen habe, falls ich die einfach ned sehn kann, den zweiten zu löschen. Lesen hilft ;).

Werde das mit der Batterie mal versuchen. Muss der Rechner dazu an oder aus sein.? hab das noch nie gemacht..

Ansonsten versuch mal cmos zu machen,also das bios standard einstellungen kommen,bisher half mir das immer,und nachdem du das gemacht hast,einmal kurz gaß das nt ausgemacht,dann sollte es gehen,wenn nicht würde ich vermuten das das mainboard ein weg hatt,piept das mainboard den?

Consultier mal dein Handbuch, da ist ein Jumper auf der Platine der durch umsetzen den CMOS Speicher löscht. Ist vom Prinzip her aber dasselbe wie mit der rausgenommenen Batterie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh