Kein Bild nach Zusammenbau

uUf

Enthusiast
Moin erstma
Hab nachdem die Teile gekommen sind den PC zusammengebaut und es schien auch alles gut zu laufen . Pc angemacht alles ging nur ich kriege kein Bild :shake: ! Der CPU/Graka Kühler dreht sich und die LEDs auf dem Mainboard sind auch an . Die Festplatte kann man auch hören . Arbeitspeicher habe ich acuh schon getauscht - kein Erfolg . Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Komponenten:
e 2180
2 GB Kingston HyperX
250GB Samsung F1
Gigabyte HD 4850
420W be!quiet Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird die Graka warm? das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch. Das Board war defekt und hat die Graka nicht angesprochen. So wurde diese auch net mal warm.

Mach mal bitte Bilder von dein PC, ich möchte den mal von innen ansehen.

was meinst du mit cpu error ?

Hm muss ich mir jetzt nur zum Flashen noch ne CPU kaufen ?

Hm muss ich mir jetzt nur zum Flashen noch ne CPU kaufen ?

sieht wohlso aus... kannst ja probieren mal bild zu flaschen aber da er nicht wirklich bootet ehr schlecht...
Hinzugefügter Post:
ähm der e2180 hat nur nene 200er FSB wird eh nicht vom chipsatz des boardes utnerstützt...
Hinzugefügter Post:
also andre cpu#

mit mindestesn 233 /266 / 333 / 400 FSB und nicht 200er...

Zuletzt bearbeitet:
OK es geht habe auf den 8 Pin Stecker neben dem CPU kühler den Anschluss gesteckt und jetz fährt er hoch . Trotzdem danke =)

Zuletzt bearbeitet:
OK es geht habe auf den 8 Pin Stecker neben dem CPU kühler den Anschluss gesteckt und jetz fährt er hoch . Trotzdem danke =)

Ich wollts auch grad sagen... wie kommt man da auf CPU error und übersieht dabei das der 8Pin Stecker nicht dran ist :hwluxx:

Das mit dem neuen CPU war ja wohl mal ein tip der vollkommen daneben war.
Bevor man solche tips die an den geldbeutel gehen gibt, sollte man wissen wovon man spricht.

Ja hab mich auch gewundert weil ich bevor ich die Teile bestellt hab extra hier nachgefragt habe und alle gesagt haben dass die Teile ok sind :) Aber nunja hauptsache er läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh