Kein Bild nach Graka einbau

yakamoz

Neuling
servus,

habe mir gestern eine 88gt gakauft und wollte sie heute einbauen. Habe erstmal die alten Grafiktreiber (1950pro) deinstalliert und drivercleaner laufen lassen.
1950pro runter - 88gt eingebaut und der Bildschirm blieb schwarz.
88gt runter - 1950pro eingebaut und wieder kein bild.. Dachte erst mobo is am popo, bin dann mit mienem rechner zum kumpel, der fast die selben komponenten drinne hat. Meine mobo funzt bei seinem rechner ohne probs aber ich habe mit seinem wieder kein bild. Natürlich sind alle stromkabeln richtig eingesteckt.

alles unter xp
e6300
p5b deluxe
500w marken NT
Bios@stock

ich bin mit meinem letein am ende :( , wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Mobo liegt es also nicht.
Habt Ihr denn auch die Grafikkarten bei Ihm getestet.
Oder wie hast du sein Mobo getestet, mit welcher Karte usw.
Immer an seinen Bildschirm oder sein Mobo nur an deinen Bildschirm probiert?

So, danke erstma.

Hatte erst angst die 88gt in seinem rechner einzubauen :)

Getestet haben wir immer an seinen TFT. Sein rechner rennt im moment mit meine HDD + mobo und die 88gt.
Also sind wohl entweder meine RAMs oder CPU hin. :(
Ich verstehe nicht wie sowas passieren kann, hab nur die grakas getauscht, wie sonst auch vorsichtig.. pff

Ich berichte dann wenn ich die CPU´s und RAMs getestet habe.

danke nochmal

MfG

Haben wirauch schon DrMabuse1963

Teste mal deinen TFT bei ihm.

Und benutzt du eine Steckerleiste? Dein kumpel?

MfG

Ja, nee.. Meine Ram´s sind defekt so wie es aussieht.
Omg die dinger sind in 30 sec. aus und wieder eingebaut aber ich teste sie als letztes... Tja wie die beim graka einbau kaputt gehen konnten ist mir ein rätsel.

Danke euch allen, gn8.

MfG yaka

naja da ram sehr günstig ist schmerzt das ja nicht so sehr wie ne cpu oder das ganze board :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh