Kein Bild mehr !!!

badboarder

Neuling
Mein PC geht nimmer an. Ich hab heut "frühjahrsputz" gemacht. Des heißt den ganzen Staub aus em Rechner raus. So dann zsamme gebaut und jetzt bekomm ich kein Bild mehr auf meinem Monitor. Ich hab jetzt schon den Speicher in andere Slots gepackt, nix. Graka raus und wieder rein, nix. LAufwerke weg, nix. Ich hab keine Ahnung an was es liegt, wenns das falsch Forum sein sollt, bidde verschieben. Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen das es die CPU ist. Ich bekomm auch keine Töne, denn normal piepts ja wenn was falsch ist. HAt jemand ne Ahnung an was es liegen könnte???

Mfg badboarder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast nicht den Staubsauger dazu gebraucht?!
Eventuel ist etwas elektrisch Leitfähiges auf den Mobo oder sonstige HW Teile gekommen?

Hast du dich bevor die HW Teile angerührt hast geerdet? z.B. Heizungsradiator berührt oder so?
Wenn nicht, könnte das ein Grund sein das etwas kaputt gegangen ist...

mfg NukeN

Dann ist höchstwarscheindlich das Mobo hinüber. Am besten mal bei nem Kolegen probieren obs funzt wen du zufällig so einen hast.

mfg NukeN

dat wär blöd. des war nämlich sch mal kaputt. Damals wars der Kontroller. Ich muss mal en Kolleg frage, der aber net rfreut sein wird wenn ich seinen Prozzi ausbau ;)
Trotzdem danke

Probiers doch erstmal mit nem Bios reset bevor du alles ausbaust usw.

Was hast du eigentlich für'n Mobo, Graka und Speicher? Ist eigentlich mit so das erste, was man sagt, wenn man ne Frage stellt... :fresse:

Sorry, ich war schon lange nimmer hier. Früher konnte man das in Config guggen. ICh hab das Abit IC7-G, ne 5700 von Leadtek, und Mushkin High Performance Level II. Prozzi isch en 2,6er P4

Also Mobo in Reperatur gewesen. Jetzt wieder alles zusammen gebaut, aber geht immer noch nicht !!! :(:(:(

Also liegts nicht am Mobo, könnt es an der CPU liegen? DAnn müsste ich ja aber wenigstens in Bios reinkommen, oder ?

Mfg Kevin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh