Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild mehr seid Lüfteranschluss ? Abit KV 8 PRO
Servus Jungs ich hab schon wieder ein Problem und zwar hab ich gestren meinen Rechner heruntergefahren und wollte einen normalen 80mm lüfter an den Stecker der Northbridge dranhängen so weit so gut Lüfter dran Rechner angeschaltete war 1 sec an dann sofort wider aus ich Lüfter wieder ab Rechner angemacht geht so weit bekomm kein Bild mehr jetzt weis ich net an was esl iegt Netzteil,Graka und Speicher sind es nicht nicht ich denke mal das entweder das Mobo oder der Cpu verschossen hat warum auch immer das Prob ist ich kann nichts von den beiden Testen deswegen frag ich euch könnt ihr mir sagen was es ist. Das Mainboard macht keine stimmen und auf dem Fehlerdisplay oder was das ein soll steht immer 9.0. ich hab im Handbuch gelesen allerdings weis ich net was damit gemeint ist nuja ich warte mal vieleicht hat jemand von euch ja ne Idee ?
EDIT: Hab eben das Komplette Sys mal zerupft also ich kann keinerlei beschädigungen weder am Mobo noch am Cpu feststellen ich baus nochmal zusammen und porbiers nochmal.
Ich nochmal habs eben nochmal probiert nützt nix is irgendwas am Ar*** ich weis auch net.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr müßt alle zu viel Geld haben, wie kommst du denn dazu zusätzlich noch einen Lüfter an die Northbridge zu hängen. Vielleicht hat der Northbridge- Lüfter ein Ding abbekommen.
Gruß Power7856
P.S. die CPU rauchst du so schnell nicht auf.
Nein ihr versteh da was falsch bzw ich hab das bissle falsch beschrieben ich hab ne Wakü drin also die northbridge war gut gekühlt ich wollte einen 80mm lüfter an den 3 Pin Molexstecker dran hängen um was auszuprobieren und dann hab ich den pc angeschaltet 1sec an und das wietre kennt ihr ja ...
wenn der Gehäuse- Lüfter defekt war, oder nicht richtig von dir angeschlossen wurde können sich ein paar Elkos verabschiedet haben. Schau dir das Board rund um den Northbridge noch mal an. Vielleicht hat ja auch nur das NT schlap gemacht.
Gruß Power7856
Hmm das mit dem Netzteil hab ich mir auch überlegt hab allerdins schon 2 andere dran hängen gehabt und bekomm auch kein Bild und ich kann ehrlich gesagt rund um die Northbridge nichts erkennen von wegen brandspuren oder so was ähnliches deswegen ich würd mir ja ein neus Board bestellen allerdings hab ich dann das Risiko das es der CPU ist und nicht das Board oder was meint ihr weil oben schon geschrieben wurde das der CPU nicht so schnell abraucht ?
EDIT: Der Lüfter funzt 1 A spätere versuch beweist es der läuft ohne Probleme.
also, die CPU ist es nicht. A64 hält ein bisschen länger als die Vorgänger.
Ich würde alles nochmal auseinander bauen und nur mit kleinster Hardware noch mal probieren.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere zu Wort.
Gruß Power7856
Jo wäre ganz gut allerdings habe ich das schon hinter mir alles auseinander gebaut und iwder zusammen hatte nur das nötigste dran sprich eigenltihc nur die graka sonst nx und ich bekomm kein bild wenn ihr bzw du sagst das es der CPU nicht ist geh ich mal davon aus das es das Mobo ist weil ich die graka und den Speicher schon auf funktion getsestet habe und die laufen 1A nuja dann werd ich mich wohl mal anch einem neuen Mobo umsehen. Vieleicht hat ja noch jemand ne idee !?
HAbe eben ein neus Board eingebaut und ich bekomm immer noch kein Bild wird dann wohl am CPU liegen mit mehrene Netzteilen gings net also das Netzteil ist net kaputt. Oder was meinst ihr ich höre an HAnd des DVD Laufwerkes das er immer wieder neustarts macht und das ganz schnell hintereinander die nagze Zeit an was liegt es ich will jett nicht nochmal was kaufen das fürn Arsch war.