Kein Bild mehr mit HD5770

Cocus

Enthusiast
So da melde ich mich wieder, nachdem ich heute mein Rechner endlich wieder auf Wakü umgebaut hab und alles soweit lief, ist der Rechner dann nach ner halben Stunde einfach ausgegangen und seitdem bekomme ich keine Bild mehr.
Ich habe also die Graka von meinem Bruder eingebaut und siehe da ich habe Bild, meinen Monitor auch nioch schnell probiert und ja der geht auch. So jetzt die Frage habt ihr noch ne Idee was ich machen könnte, wie gesagt Anschlüsse sind alle dran mit anderer Graka gings und ich seh auch sonst keine Veränderungen, keine Gerüche...

Falls ihr ne Idee habt bitte einfach posten, ich verzweifle...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal sitzt die Wakü einfach scheisse nach dem Umbau. Versuch einfach mal den alten Luftkühler auf die Graka draufzusetzen. Vielleicht hast du Glück und es geht dann wieder alles. Wäre nicht das erste Mal.

Erstmal danke für den Vorschlag. Hat allerdings nicht funktioniert... Ich hab jetzt den Lüfter wieder drauf gemacht und nochmal bei meinem Burder das ganze Ding eingebaut und ich schätze die Karte ist hinüber, der Lüfter geht auf voller Umdrehung an und bleibt da dann. Normalerweise würde der nach ein paar Sekunden runterregeln... mal schauen was Mindfactory dazu sagt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh