Kein Bild bei online TV, nur Ton!

Knox

Neuling
Hallo!

Seit einer Weile geht das online Fernsehen bei meiner Freundin nicht mehr und hab es heut versucht wieder hinzubekommen.
Es handelt sich um Win XP und läuft über Windows Media Player 11, und hab alle möglichen Video Codecs installiert die ich gefunden hab.
Youtube, Kino.to usw funktionieren einwandfrei, nur das online TV nicht :confused:

Es handelt sich allerdings um eine reine russische TV Seite, und weiss nicht genau welcher Codec benötigt wird ..

Ich weiss auch nicht genau wie ich den Player wechseln kann damit es z.B. über den Divx läuft .. naja aber sobald die nötigen Codecs drauf sind ist ja fast egal mit welchem Player man sich das Zeug anschaut.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, dass das Ganze sicherlich nicht legal ist:
Einfach alle Codecs wieder deinstallieren und testweise ffdshow tryouts | Official Website installieren. Vielleicht auch mit Sysinternals Autoruns vorher nachschauen, welche Codecs installiert sind.

Funktioniert das Ganze denn mit einem alternativen Abspielprogramm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh