• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Aero trotz Ultimate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HYPER@CF

Neuling
Hallo,
(rechtsklick auf den Desktop - Anpassen - Fensterfarbe und Darstellung - unten auf die blaue Schrift klicken - bei Farbschema Aero auswählen)
Bei mir gibt es dort kein Aero zur Auswahl, ich versteh das nicht habe die Ultimate 32 bit version . Bitte um Hilfe

mfG

HYPER@CF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Graka , welcher Treiber?

Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und Tool -> System bewerten lassen :wink:

haste schonmal unter design geschaut? ich findes gerade au net... so ein mist, habs aber aktiviert.... und was haste für ne graka, also unterstützt die aero?

habe die ati 1950 GT 512 mb von Xpertvision . was meinst du mit treibern habe eigentlich die neustne für die graka. Die Berertung liegt bei 1

hmm, bei 1 sieht's net gut aus, ohne treiber und mit 1 hatte ich au kein aero... schau mal nach einem neuen treiber...

Richtig da passt etwas nicht mit den Treibern, bei 1 ist Aero aus.

gut danke das wird wohl stimmen, weil die treiber sind eigentlich noch für XP weil ich erst vor kurzem Vista installiert habe. Ich installiere eben die neuen für Vista und berichte ob es klappt.

Ich denke damit ist das Problem gelöst :)

closedqzs.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh