• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein AC3-Ton bei TV gucken

Johnny35

Neuling
Hallo, ich habe heute die Ultimate installiert. Graka-, Sound- und TV-Treiber sind installiert. Wenn ich nun einen Film mit AC3-Ton gucke höre ich was, nur wenn ich TV gucke und AC3 aktiviere höre ich nichts ? PowerDVD 7.2 ist auch installiert, aber nichts hilft. Ach ja, total geil finde ich das ich nun ruckelfrei HighDefinition TV gucken kann, aufnehmen funzt auch, nur beim gucken eben kein Ton.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast eine creative-karte? ja?

dann gehts (noch) nicht.

ja, ich habe eine X-Fi, ich habe die aktuellsten Beta-Treiber drauf. Aber komisch ist es doch das ich AC3 abspielen kann.

lies doch ma die FAQs...

hier im forum...die threads, die ganz oben stehen... :rolleyes:

ok, ich glaube ich habe vorerst etwas Pech, bei creative steht

Known issues:

* This driver does not support the following:
o Decoding of Dolby® Digital and DTS™ signals
o DVD-Audio
o DirectSound®-based EAX games
o 6.1 speaker mode.
* SPDIF passthrough is supported on Vista 32-bit only.
* Applications from the original Sound Blaster X-Fi CD will not work with this download.

Muss ich wohl auf nen Finalen Treiber warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh