Hallo ich hab seit 3-4 Tagen ein paar Probleme mit meinem Laptop (Compaq 615)
Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Ich mache von allen Programmen immer alle Updates. Das Problem lag meiner Meinung nach am neuesten Flashplayer 10 den Mozilla runterladen wollte. Eigentlich zu dem Zeitpunkt fingen die Bluescreen Probleme an. Es läuft alles wunderbar aber sobald ich ein Stream Video (Youtube) oder eine DVD (Film) anschaun will hängt sich das Teil mit einem Freeze auf. Eigentlich immer.
Ich hab bereits Windows schon nagelneu installiert (HD formatiert) genauso wie verschiedene Browser ausprobiert und auch den blöden Flash Player in "Programme" wieder deinstalliert.
Genauso hab ich den Grafikkartentreiber (HD 3200) bereits ab Version 10.4 bereits alle durchprobiert welches absolut keine Verbesserung gebracht hat.
Einen direkten Hardware defekt würd ich mal ausschließen da ich Prime95 und Furmark insgesamt 3.5 Stunden durchlaufen hab lassen was auch ohne Probleme geklappt hat. Sonst funktioniert auch alles einwandfrei ob Programme oder Spiele...
Fehlercode (der letzte) lautet:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 84AE88FC
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082710-26379-01.dmp
C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER-29374-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Fehlercode wechselt aber ab und zu...war schon 116 oder 113....
könnt ihr mir weiterhelfen?
Betriebssystem ist Windows 7 Prof.
Ich mache von allen Programmen immer alle Updates. Das Problem lag meiner Meinung nach am neuesten Flashplayer 10 den Mozilla runterladen wollte. Eigentlich zu dem Zeitpunkt fingen die Bluescreen Probleme an. Es läuft alles wunderbar aber sobald ich ein Stream Video (Youtube) oder eine DVD (Film) anschaun will hängt sich das Teil mit einem Freeze auf. Eigentlich immer.
Ich hab bereits Windows schon nagelneu installiert (HD formatiert) genauso wie verschiedene Browser ausprobiert und auch den blöden Flash Player in "Programme" wieder deinstalliert.
Genauso hab ich den Grafikkartentreiber (HD 3200) bereits ab Version 10.4 bereits alle durchprobiert welches absolut keine Verbesserung gebracht hat.
Einen direkten Hardware defekt würd ich mal ausschließen da ich Prime95 und Furmark insgesamt 3.5 Stunden durchlaufen hab lassen was auch ohne Probleme geklappt hat. Sonst funktioniert auch alles einwandfrei ob Programme oder Spiele...
Fehlercode (der letzte) lautet:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 84AE88FC
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082710-26379-01.dmp
C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER-29374-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Fehlercode wechselt aber ab und zu...war schon 116 oder 113....
könnt ihr mir weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: