KeePass - Problem & Einstellungsfrage

Z

zip1989

Guest
Bei der automatischen Benutzer und Passworteingabe wird oftmals der erste Buchstabe vom Benutzernamen verschlungen. Wie kann man das Problem abstellen/umgehen? Dazu sei gesagt ich nutze den Internet Explorer.

Wo kann ich umstellen, dass mit die Seiten nicht mehr mit Strg + U geöffnet werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein ähnliches Problem konnte ich bei mir nicht nachvollziehen, nutze Auto-Type aber seeeehr selten.

Das Programm erlaubt es dir glaub ich den Aufruf zu editieren. Dort kannst du dann Wartezeiten usw einfügen.

Zum Letzten: du willst die Seiten über eine andere Tastenkombination öffnen oder wie verstehe ich das?

Ja, ich möchte die Seiten über eine andere Tastenkombination öffnen.

Puuuh. Also ich meine ich hätte mal gesucht ob man die Kombination für den Benutzernamen umlegen kann (STRG + B) aber habe nix gefunden.

Hallo

Ich will nicht gleich ein neues Thread öffnen, denn das Problem ist eigentlich ziemlich klein, aber doch sehr nervend, zumindest für mich. Ich habe mein KeePass so eingestellt, dass wenn ich es minimiere, es nur noch ein Symbol in der Systray gibt. Nun muss man die meisten Programme aus dem Systray mit einem Doppelklick starten. Nicht so bei KeePass. Und das kann ich mir nicht abgewöhnen. Das Problem in meinem Fall ist, dass neben dem KeePass Symbol, immer auch das ATI Catalyst Control Centern Symbol steht, das man normalerweise auch mit Doppelklick startet.
Nun passiert aber folgendes, wenn ich wie jedes mal vergesse und KeePass mit Doppelklick starte, dann öffnet sich sowohl KeePass als auch ATI Center!!!! Und das nervt!!!
Kann man irgendwie KeePAss das Starten erst nach einem Doppelklick beibringen?

Gruß, Big

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh