Kazaa verbindet sich nicht! *Bitte helfen!*

someone

Semiprofi
Hallo! ich habe kazaa installiert, aber irgendwie verbindet es sich nicht.
Auf meinem anderen Rechner funktioniert es tadellos.

Könnt ihr mir eventuell helfen?
Wäre schön :wink:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne dumme Frage: Firewall installiert und noch aktiv bzw. Kazaa nicht freigegeben?

Nichts für ungut...aber warum noch KaZaa? Warum nicht edonkey?
KaZaa ist doch inzwischen das reinste Leecher-Netzwerk geworden, wo eh fast nur noch Fakes unterwegs sind. An deiner Stelle würde ich eh auf ed2k/Overnet umsteigen.

Ansonsten solltest du natürlich im Router die entsprechenden Ports auf deinen 2. PC forwarden, wenn du doch KaZaa nehmen willst.

kann meinem vorposter nur zustimmen, mit kazaa fängst du dir auf deinem rechner mit ziemlicher sicherheit was ein. und zu finden gibts da doch eh nichts mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh