Kaum LAN Traffic bei Asus A5N32-E SLI

Extandur

Neuling
Hallo,

ich habe seit ner Weile das Asus A5N32-E SLI mit 2x 1GBit Netzwerkkarten im 680i SLI Chipsatz. Ich habe von Anfang an das Problem, dass die keine Leistung bringen! Mit "keine Leistung" meine ich beim Daten kopieren <1% Last.
Habe die Treiber schon neu installiert, auch Windows komplett neu, verschiedene Treibereinstellungen versucht und zu guter letzt auch die Geschwindigkeit auf 100 MBit fest gesetzt, aber ich bekomme da einfach keine Daten durch!

Das Ding läuft mit neuen Netzwerkkabeln auf mein 100 MBit Switching Hub, wo ein Asus A7N8X Deluxe (onboard 100 MBit 3com und nVidia) und ein Via Epia mit onboard Netzwerk dran hängen. Die anderen beiden können Daten mit normalem 100 MBit Speed verschieben, nur der neue PC weigert sich standhaft.

Haben da noch mehr dieses Problem? Habe mit der Forumssuche nichts gefunden.

Extandur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem scheint sich erledigt zu haben .... sehr merkwürdig!

Thread kann gelöscht/geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh