kauftipps gern gesehen (=

teddi

Enthusiast
ich habe schon viel gelesen kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

also atm habe ich ein paar G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK. die limitieren mich leider. ich überlege mir gbhz zu kaufen? weiss jemand wie weit die im normalfall gehen? was gibts für alternativen? a-data? ocz? geil? corsair?
kommt gebt ma n paar tipps ich kann mich nicht entscheiden. 1000mhz sollten drinne sein :) und so 200€ sollte es net übersteigen.

gruß, teddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm die 2gbhk klingen gut...hat jemand erfahrung mit den dingern?...weil in der oc liste hat ja jeder 2. diese gbhz wenn ich mich nicht täusche :P

Dann geh gleich auf PC8500, egal von welchem Hersteller. Bei den HZ sind 500 MHz realistisch, aber müssen nicht unbedingt erreicht werden. Die sind nicht so viel besser als die PK.

EDIT: Die HK sind D9GMH in guter Selektion. Da machst Du nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
hmm okay dann nehm ich denke ich mal die hk sicher is sicher :P danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh