Kauftentscheidung Asus P5xxxx!

Matzenthias

Neuling
moin zusammen!
schonmal vorab "sorry" falls ich euch nerven sollte aber ich komme nach lesen, lesen und lesen noch immer nicht auf nen punkt. "früher" war des irgendwie einfacher :stupid:

es steht noch vor weihnachten ein hardwarekauf an.

cpu soll ein c2D e6600 werden. nun die frage. asus p5b deluxe-wifi oder p5wdh deluxe?? also p965 oder 975X?? den preis können wir mal aussen vor lassen.
welches board zu dem cpu? es geht auch nur um die beiden boards. kein abit, kein gigabyte oder sonstiges. welches der beiden passt besser und warum? soll natürlich auch erstmal geraume zeit vor sich hinwerkeln und nicht im mai durch was neues abgelöst werden.

vielen dank für eure hilfe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir folgende Fragen gestellt und danach meine Entscheidung getroffen:

Wieviele Erweiterungskartenslots brauche ich?
Wieviele Festplatten kommen ins System?
Brauche ich SLI?

1. Kann man nie genug haben.
2. Viele
3. Nein

Wenn Du also mehrere Platten betreibst (ich habe z.Z. vier) würde ich den P965 nehmen.
Die paar Prozent weniger Leistung des P965 stören mich nicht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh