!!! Kaufentscheidung FIX !!!

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo!

Also hab mich entschieden, nach langem langem hin und her und eeeeeewigen Testberichten, es waren :) Zeiten und :( schlechte Zeiten ;)

aber hab mich jetzt für dieses Modell entschieden und denke doch, dass ich das richtige gemacht hab:

Technische Daten:
- 17" WUXGA Glare TFT mit 1920x1200 Bildpunkten
- Intel Centrino2 Core2Duo Extreme X9000 2x3,60Ghz 6MB/1066MHz FSB
- Geforce 9800M GT 512MB DDR3
- 4GB Arbeitsspeicher DDR 3 1066MHz
- 320GB 7200U/min Festplatte
- 5300er W-Lan von Intel
- internes Bluetooth 2.0
- 2.0 Mega Pixel Webcam
- High Def. Audio 7.1 mit Subwoofer
- 8 Zellen Akku für extra lange Laufzeit :-)-D)
- Anschlüsse: 1xFirewire/1xCardreader 7in1/4xUSB2.0/1xESATA/1xHDMI/1xDVI Out/1xGigaBit Netzwerkanschluss/1xModem 56k V.92/1xExpressCardSlot/Sound Aus- und Eingänge mit SPDIF/Stereo Lautsprecher

ich denk das Teil reicht aus, Modell Guru M570TU, falls es einen interessiert!

Falls jemand das Teil schon hat, würd mich freuen wenn er seine Erfahrungen postet!
Dankeschön

MfG
Fun_King2k

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willste damit machen? :rolleyes: hilft und nichts wenn du fragst, ob der gut ist, wenn wir nicht wissen was du damit machen willst.

Ist aber nicht ein bisschen overkill? 8 Zellen Akku und solche hardware... das hast Glück wenn es eine Stunde laufzeit hat. ;)

hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, wollte nur damit sagen, wenn einer unter Uns ist der "so ein Teil" auch hat, dann kann er mal seine Erfahrungen hier posten :)
.... naja zu der Akkulaufzeit, 1. geh ich mit dem Teil nicht auf Reisen, 2. wenn ich zocke, bin ich eh meistens am Netz und zum surfen und office, kann ich ihn runtertakten mit nem simplen Tool :) also seh ich darin kein Problem und wenn alles scheiße läuft, geht das Teil innerhalb 2 Wochen Retoure :)

mfg
Hinzugefügter Post:
weißt Du überhaupt was ich dafür gezahlt habe?

Zuletzt bearbeitet:
mindestens 3000€ ? :fresse:

Hätte da lieber nen Desktop gekauft für das Geld. Wenn du eh nicht viel verreist macht es einfach keinen sinn soviel extra geld zu verschwenden... aber irgendwie machen das viele...

Zuletzt bearbeitet:
Sag wir es mal so:

Zum spielen ist das Notebook vollkommen geeignet die CPU, Grafikkarte, Ram usw. das reicht für aktuelle Spiele und evtl. auch für noch welche die jetzt auf den Markt kommen :d

Wenn du das Notebook aber oft mit in die Schule bzw. zur Uni schleppen willst, bist du mit einem 17" Notebook schlecht beraten. Es ist schwer, unhandlich und wenn mal keine Steckdose da ist wie es "T.Lancer" schon sagte evtl. innerhalb 1 oder vll. 1,5 oder maximal 2 Stunde vorbei.

Also solltest du nicht die Hardware die wirklich nicht schlecht ist in den Vordergrund stellen, sondern dir erstmal überlegen was will ich mit dem Notebook machen.
Dann kann man dir hier auch am besten helfen denk ich mal.

und für 2000€ hättest du nen Quad, 8GB ram, SLI/Crossfire und was nicht alles haben können.

Also Warum hast du dann trotzdem für so ein haufen Geld ein Notebook gekauft. Man muss auch beachten, dass nicht jedes gaming Notebook auch nen guter LCD hat... aber gut ist auch :wayne:

weil ich die schnautze voll hab vom Rechner, hab nen rießen TJ07 und ständiger Kabelverhau, will was einigermaßen "mobiles", womit ich schnell wohin kann, und mal schnell ins inet kann, zocken oder sonst, seih es mit netzteilkabel oder ohne!

mag sein das ich dafür mehr als nur ein highend towerpc bekommen hätte aber für mich is ein laptop was mobiles und ein tower-pc was standfestes und mehr nett!
und wenn Du mal den notebook-journal test gelesen hättest, wüsstest Du das dieses LCD gut abgeschnitten hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh