Kaufentscheidung : Asus A8V Deluxe oder MSI K8N Neo2 Platinum

Bambule03

Banned
Hallo

stehe für meinen Internet PC vor einer Kaufentscheidung und weiß überhaupt nicht welches Mobo ich mir kaufen soll !

Zur Auswahl stehen ein Asus A8V Deluxe mit Via K8T800 Pro Chipsatz und ein MSI Neo2 Platinum mit Nforce 3 Chipsatz !

Welches würdet ihr nehmen und warum ?

danke für eure zahlreichen Antorten !

gruß

B03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das MSI, Nforce ist stabiler, ist meine Meinung. Habe das MSI K8N Neo mit Nforce3, keine Probleme. Via hat auch ein Problem, ich glaube mit LAN, bin mir aber nicht sicher, müsste mal nachlesen.

bei mir läuft das a8v total stabil, hol dir aber trotzdem das msi, mit nem nforce lässts sichs meist besser übertakten

kommt schon bißchen mehr wäre nicht schlecht !

gruß

B03

das kommt auchn bisschen drauf an was du so alles an anderem zeug hast (ram, etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh