• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kaufen oder nicht

de_smutja

Enthusiast
Moin Leute,

ich wollte mir bald nen neuen PC kaufen.
Da das aber noch bissle hin is wollte ich den RAM schonmal vorkaufen da die Preise ja nun wirklich nich schlecht sind.
Würdet ihr dem zustimmen?
Ich woltle mri 2x512mb DDR800 Aneon oder MDT holen.
Welchen würdet ihr nehmen ?
MDT´s ham ja ab und zu probs mit einigen mobos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,

ich wollte mir bald nen neuen PC kaufen.
Da das aber noch bissle hin is wollte ich den RAM schonmal vorkaufen da die Preise ja nun wirklich nich schlecht sind.
Würdet ihr dem zustimmen?
Ich woltle mri 2x512mb DDR800 Aneon oder MDT holen.
Welchen würdet ihr nehmen ?
MDT´s ham ja ab und zu probs mit einigen mobos

hole dir 2gb;)
G.e.i.l.

Wenn du mir das Geld dafür gibst;)

ICh woltle mir 2x512mb für ca 34€ holen und nich 2x1gb für 80€

Hol dir 1x1GiB DDR2 von Aeneon und schieb irgendwann noch 1GiB nach.

PS: Die Speicherchip Preise sind in letzter Zeit nochmals gefallen, ohne dass die Module billiger werden, also wird sich da in nächster Zeit wohl wieder was nach unten statt nach oben bewegen. Also kannst du den Speicher auch holen wenn der neue PC ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hold dir 1x1GB für 35 und nicht 2x512MB, das wäre Quatsch...

Warum willste denn nicht gleich 2 GB holen ? Die Preise sind fantastisch und mehr Ram kann man eh immer gebrauchen. ;)

is den 2x512mb nich besser als 1x1gb......
wegen dualchannel....
2gb gehn nich weil ich keine kohle hab^^

also dualchannel is nicht der bringer beim c2d -wohl aber beim am2 !!

bei einem c2d system würde ich dir zu nem 2gig riegel von aeneon raten kost bei geizhalz gerade mal 55 euronen und macht locker 840 mhz ddr2 (obwohl nur ddr2 667 spezifiziert ) hab ihn selber und kann ihn dir nur empfehlen - wenn du wieder kohle hast und mal auf vista umsteigst - holste dir nen 2 riegel und hast 4gig im rechner:fresse: - welche du bei vista auch brauchst !!!

Mfg fainherb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh