• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufempfehlung

habi

Neuling
Hi,

ich hätte die Möglichkeit ein fast neues, Laufzeit bisher vielleicht 1 Tag, Dell D610 mit 2 Gig Centrino und 128mb X300 Graka mit 100 gig hd, bluetooth, 3 jahre next business day und 512mb ram für 950€ zu kaufen. würdet ihr das machen???
der große nachteil an dem notebook finde ich ist ja das 14" Display.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds machen, aber nur wenn du hauptsächlich mit Office Anwendungen arbeitest. Anstonst würde ich dir abraten extrem schlechte Graka, also spielen kannst da mal komplett vergessen. Das einzigste Positive an Dell ist der 3 Jahre Service, der rest ist eigentlich schlecht. z.B die Preise 100x teurer als was gleichwertiges, schirches design, fette und schwere trümmer, mikrige akkulaufzeit.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh