Kaufempfehlung für eine digitale TV-Karte

hanky

Enthusiast
hi,

könnt ihr mir bitte eine Kaufempfehlung für eine digitale TV-Karte geben? Leider kenne ich mich in diesem Gebiet eher schlecht aus. Interessieren würde mich, worin sich die Karten undterscheiden und ob es sich lohnen würde eine teurere Karte zu kaufen, oder ob die Unterschiede für den Laien nicht zu bemerken sind. Eine Fernbedienung muss nicht dabei sein, sollte doch eine dabei sein, waere es aber auch nicht tragisch.

Vielen Dank

hanky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, eine Empfehlung kann ich nicht direkt geben, weil ich nur meine Hauppauge WinTV Nova-S habe und keine TV-Karten direkt vergleichen konnte, aber gut ist die auf jeden Fall.
Das Programm ist einfach und unkompliziert.
Das digitale Bild soll allerdings keine großen Unterschiede zwischen den einzelnen TV-Karten machen.
Jedoch ist der Vergleich Analog/Digital schon sehr heftig.
Aus meiner Sicht lohnt es kaum bis garnicht eine teurere Karte mit HW-Decoder zu kaufen, da diese "nur" die CPU entlasten. Ich gehe mal davon aus das du einen PC mit über einem Ghz hast. :d
Eine Fernbedienung ist allerdings nicht dabei.

So far... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh