• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Wakü für 2500K + GTX560

r3d.ValVe

Neuling
Hallo Forum,

nach längerer Zeit des "nur Mitlesen" möchte ich nun auch um eine Beratung ersuchen.

Gekühlt werden soll ein i5 2500K und eine GTX 460/560 und zwar in einem kleinen LianLi Gehäuse (also nicht wirklich Platz für interne Radiatoren).

Meine Zusammenstellung: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/e91727205902b00a3fa3faf0b9cf2a15

Ist die Zusammenstellung so in Ordnung? Habe ich etwas vergessen?

Danke schonmal,

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen!

Was heißt denn bei Dir "Kleines LianLi"? Weil wenn es wirklich extrem klein ist, dann ist ein 400 ml AGB, die "große" AS XT und ev. auch 16/10 Schlauch - u.U. schwierig unterzubringen, außer Du möchtest alles extern verbauen wie auch den Radi.

Also ein paar mehr Info's wären sehr hilfreich.

Gehäuse ist schon etwas älter aber im Prinzip von der Größe her in etwa wie dieses:
Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-9F Midi-Tower - black
nur mit nerm kleineren Festplattenkäfig also vorne auch noch etwas Platz.

Den 400ml AGB hät ich außen angebracht (vl am Radiator?)

@KingPiranhas: Danke für den geänderten Warenkorb.
Hast du die Pumpe nur wegen der Größe getauscht? Wie siehts bei der mit der Leistung und der Lautstärke aus? Die 90° Winkel brauch ich wo im System?
Soll ich den Shoggy drinenlassen oder reicht die Matte die bei der Phoyba dabei ist (Gehäuseboden ist bereits mit Dämmatten ausgekleidet)?

Danke auf jeden Fall für eure Antworten!

Das mit dem AGB ist so ne Sache.

Der sollte damit er hilfreich beim befüllen ist vor der Pumpe und leicht höher sein.
Geht natürlich auch anders nur macht das für mich keinen Sinn dann noch einen AGB zu verbasteln.

Die Winkel sind mit drin falls du sie brauchst, was du erst merkst wenn du verschlauchst.
Besser als auf Nachbestellung zu warten ;)

Niemals ohne Shoggy ist mein Motto.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh