[Kaufberatung] ThePizZa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePizZa

Neuling
ich bins nochmal mein thread is verkackt dau nten deswegen neuen sry ;)

so zumceigentlichen thema und zwar bin ich mir immer nich nicht sicher was ich holn soll

was würde sich denn dann besser lohnen wenn ich mir jetzt nen i5 hole dann fällt ja sockel 1336 weg also auch andre mainbord etc....und vorallem welchen i5 holn?.... oder vill doch nen quad holn hab gehört die sollen recht ordenrtlich sein und so.... oder doch zu AMD gehn und sich ne AMD Phenom II X4 965 holn? ich will einfach für paar jahre meine ruhe und meine spiele spielen können auf full hd und keinen streiss andauern zu haben....

vill hat ja jemand ne zusammestellung für CPU, MAINBORD, RAMS, GRAKA

vielen dank schon mal im vorraus es sind auch mehrer meinungen gewünscht =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU : AMD 955/965
Mobo : Gigabyte Ga-770ta-ud3
RAM : 4GB Crucial 1333er CL9

Gruß

Ja mir stellt sich die frage welchen cpu ich mir holen soll AMD oder Intel....
Und wenn Intel welche cpu soll ich noch auf nen quad zugreifen zb nen Core 2 Quad
oder doch zu einem der i Reihe..... nen i5 / i7 ??
wenn ich einen i7 nehmen würde wüsste ich welchen ich holn würde aber bei einem i5 wüsste ichs nicht.

Und dann kommt noch die frage wenn ich weis welchen CPU ich nehme welches bord ich dann dazu nehme.... und natürlich welche rams....

Bei denen 3 dingen würd ich gerne beratung annehmen =)

lg dani

ps : mit begründung wär nett =)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du den Rechner? Budget?

ja sry ;) aber ich mag eben würste ^^

zum gamen filme gucken etc.... budget naja 1000€... vill au mehr je nach dem ... aber billiger is immer besser ;)

schade das noch nimand mir so richtig meine fragen beantwortet hat

Unglaublich. Ich habe mal die Beiträge entfernt. Wenn du keine Geduld hast, können wir auch nichts dafür. Früher oder später hätte schon jemand geantwortet.

Da du anscheinend eh kein Interesse mehr an unserer Seite hast mache ich hier mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh