Hi!
Hab meinen Rechner satt und will mal was neues....ein Notebook soll her
Meine Anforderungen:
- Internet und Office
- sollte mit meinem 25Mbit-Internet-Anschluss fertig werden
- zocken will ich mit dem Notebook nicht und wenn, dann kann ich mich auch mit geringen Details zufrieden geben
- es muss mit HD-Filmen fertig werden!! gang wichtig!
- um meinen Plasma gescheit anzuschließen brauch ich einen DVI-Anschluss und einen S/PDIF für meine Sorround-Anlage
- an Festplatte reichen auch 40-60GB, ich schließ dann eh ne 500GB Festplatte extern an
- Speicher hab ich mir 1GB-2GB vorgestellt
- es sollte leicht sein, und gut aussehen (die Amilos und Travelmates gefallen mir extrem)
- Display: sollten schon 15 Zoll sein, damit ich nicht mit 1024*768 arbeiten muss, im Moment hab ich nen 19-Zöller.....ob Widescreen oder nicht ist egal
- Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig, steht meistens daheim und hängt am Netz
- Schnickschnack: Bluetooth und Infrarot ist nicht wichtig, Wlan wär schon nicht schlecht, ne Cardreader wär praktisch (aber nicht zwingend nötig!)
Joa.....
Ich stehe vor allem auch vor der Entscheidung ob neu oder gebraucht....beim zweiteren hab ich mir auch schon überlegt als "Basis" nen mager ausgestatteten gebrauchten Amilo zu holen und dann ne neue CPU und mehr Speicher einzubauen....
Aber ihr könnt ja auch erst mal ein paar Empfehlungen aussprechen
Achja, ich bin Schüler....ihr wisst was ich mein
Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!!
Hab meinen Rechner satt und will mal was neues....ein Notebook soll her

Meine Anforderungen:
- Internet und Office
- sollte mit meinem 25Mbit-Internet-Anschluss fertig werden

- zocken will ich mit dem Notebook nicht und wenn, dann kann ich mich auch mit geringen Details zufrieden geben

- es muss mit HD-Filmen fertig werden!! gang wichtig!
- um meinen Plasma gescheit anzuschließen brauch ich einen DVI-Anschluss und einen S/PDIF für meine Sorround-Anlage
- an Festplatte reichen auch 40-60GB, ich schließ dann eh ne 500GB Festplatte extern an
- Speicher hab ich mir 1GB-2GB vorgestellt
- es sollte leicht sein, und gut aussehen (die Amilos und Travelmates gefallen mir extrem)
- Display: sollten schon 15 Zoll sein, damit ich nicht mit 1024*768 arbeiten muss, im Moment hab ich nen 19-Zöller.....ob Widescreen oder nicht ist egal
- Akkulaufzeit ist nicht sooo wichtig, steht meistens daheim und hängt am Netz
- Schnickschnack: Bluetooth und Infrarot ist nicht wichtig, Wlan wär schon nicht schlecht, ne Cardreader wär praktisch (aber nicht zwingend nötig!)
Joa.....
Ich stehe vor allem auch vor der Entscheidung ob neu oder gebraucht....beim zweiteren hab ich mir auch schon überlegt als "Basis" nen mager ausgestatteten gebrauchten Amilo zu holen und dann ne neue CPU und mehr Speicher einzubauen....
Aber ihr könnt ja auch erst mal ein paar Empfehlungen aussprechen

Achja, ich bin Schüler....ihr wisst was ich mein

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus!!