[Kaufberatung] PC maximal 700 Euro

fuqutoo

Neuling
Hallo Leute,

ich suche einen guten Pc für maximal 700 Euro.
Es sollte ein Bildschirm und ein Wlan Stick dabei sein, jedoch reicht eine Onboard Grafikkarte, da er nur zum arbeiten benötigt wird.
Gerne auch günstiger, sollte aber auch kein Schrott sein. Minimal 600 Euro denke ich.
Ein normales Gehäuse, das relativ leise ist und schlicht.
SSD sollte auch enthalten sein im Preis falls möglich.
Edit: Ich denke ein 23/24 Zoll Bildschirm sollte passen.

Liebe Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns simples office wäre, reichen 8gb ram und ein i3 würde das auch stemmen :) dann wäre etwas über für einen ergnomisch besseren monitor. dell u2414h z.b.

Also, ich denke nur etwas Office. Ich denke aber ein I5 wäre schon ganz gut, brauch ich einen extra Lüfter? Ich glaube der Standart Lüfter von Intel reicht, oder sind die nichtmehr dabei?
Welche Wlan Sticks sind gut und schmieren nicht gleich ab, das bräuchte ich noch?

Ein Betriebssystem und Office sollte noch dabei sein. Ich denke dafür könnte man mit dem Ram runtergehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Standart Lüfter von Intel reicht, oder sind die nichtmehr dabei?

bei einer K cpu sind die nicht dabei. wäre aber hier ja eh übertrieben.

wlan ist halt immer so eine sache. ich denke absolute sicherheit geben dir da die wenigsten.

ich hab hier nen netgear stick für 30 euro ausm expert. das ding nehm ich aber nur in notfällen bei besuch oder aktuell als router da ich kein wlan habe xD

win7 oder 8.1 dürfte reichen. sofern du da eine günstige version kriegst wäre gut. ich kenne mich aber genau da recht wenig aus da ich es entwededer komplett kaufe oder komplett "nicht kaufe" xD

office mit outlook biste bei 220 dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
Wozu einen i5 für Office? Ich bin für ein APU-System auf FM2+. Prima P/L für Office.

Hat sich erledigt hab es einfach so wie oben bestellt, ist nicht direkt für mich, werde es zusammenbauen und fertig^^ hatte nur keine Lust groß rummachen. Trotzdem danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh