Kaufberatung PC für ca 350 - 400 Euro

Seyferle

Neuling
Hallo,
da ich durch mein Berufswechsel jetzt garnix mehr mit PCs zu tun habe, bräuchte ich mal eure Hilfe!
So einfach ein passendes System zusammenstellen bei dem die komponenten ewas aufeinander abgestimmt sind, hat ich mich spontan an meine Grenze gebracht!;)
Also auf jedenfall solls n PC hauptsächlich für Desktop Anwendungen werden. Als Betriebssystem kommt ein Win 7 drauf. wichtig ist mir das die Kiste leise ist und sie sollte so ca. bei 350 Euro liegen ohne Bildschirm und Peripherie.
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?

Vielen Dank schonmal und GRüßE!
Stövez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll auch gedaddelt werden?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Eigentlich nicht. auch wenns mir schwer fällt mich davon loszusagen und ich das als "Demo" des neuen rechners nicht schlecht fände liegt der Focus auf Büro arbeiten und Browsertätigkeiten. ( Restaurant)

Hier meine empfehlung bei Hardwareversand.de

Anhänge

• empfehlung 2.jpg
    empfehlung 2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh