[Kaufberatung]On ear Kopfhörer

azolak98

Neuling
hi Hardwareluxx Community

ich suche einen On ear Kopfhörer
- er sollte Ohrumschliesend sein
- geschlossen
- nicht bzw. nicht spürbar basslastig
- guter klarer klang
- preislich bis 150€ ca
- sauberes klangbild also keine übertriebenen höhen oder tiefen und gute klangliche mitten

musikrichtungen sind quer die Bank durch sprich ich hör das was mir gefällt :d
(als orientierung aber Pop,Rock,Jpop,Jrock,Metall,Punkrock aber auch ruhige sachen) leider kann ich nicht alles aufschreiben da ich mich mit den genauen Bezeichnungen der Musikrichtungen leider nicht auskenne :rolleyes:

mfg azolak98

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser HD25-II, Denon D1001 wenns Unterwegs sein soll.

Für zuhause würde ich paar € drauflegen und einen der großen drei kaufen. (AKG K701, Sennheiser HD 650 und Beyerdynamik DT880 Edition 2005.)

Am besten alle Probehören und den behalten der am besten gefällt.

naja das problem bei denen ist die sind alle 3 offen, der Kopfhörer sollte aber schon geschlossen sein, da ich in nem wohnheim wohne momentan während des Studiums und die Wände sind gefühlte 10cm dick XD
edit: kann geclosed werden habe meine entscheidung getroffen und nochmal danke an titansausage

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh