Kaufberatung: Neues Handy max 160€

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich suche ein neues Prepaid Handy das Nokia 3510i hat nach über 5 Jahren die Rente verdient. Nur was für eins soll ich nehmen von Handys hab ich leider keine Ahnung.
Naja
Ich will kein Klapp, Schiebe oder sonstwas mechanisches Handy!
Ein ganz normales robustes Barrenhandy, mit dem man Musik hören kann und so zeugs...Photo ist egal muss nichts gutes sein, WLAN wäre nett aber ich glaube des gibts in der Preisklasse nicht?
Bisher habe ich mir 2 Modelle rausgesucht
Nokia 6500 classic
SonyEriccson w890i
zu welchem würdet ihr mit raten?
Oder habt ihr evtl noch Alternativen um die 160€ +-5€ ist egal! Marke ist eigentlich auch egal, bis jetzt tendiere ich zu Nokia da ich mit dem Handy sehr sehr zufrieden war. Und des noch funktioniert wie am ersten Tag.
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier hat auch WLAN: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a171149.html aber keine ahnung, wie gut das für MP3 is, und wie das rein technisch ist (sieht irgendwie was älter aus)

wenn es nicht UMTS sein muss, wär das nokia music xpress 5130 wohl passend, das is halt extra für MP3 vorgesehen und hat auch ne 3,5mm-buchse für stinknormale kopfhörer: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a280839.html gibt auch andere farben: http://preisvergleich.hardwareluxx....=xpress+music&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=

das hätt ich mir fast geholt, da ich eh ein neues handy brauchte und bei der gelegenheit meinen MP3-player für unerwegs ersetzen wollte, hab mich dann aber doch für ein 50€ preiswerteres sony w350i entschieden, da ich echt nur telefonie/SMS und MP3 haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
des xpress music 5310 hab ich mir auch schon angeschaut reicht mir auch aus aber wie is da das tastenfeld? des sieht irgendwie billig aus...aber ich denke ich mach mit allen 3 genannten handys nichts falsch oder?? das w890i sieht halt schon gut aus...

vlt. teste das mal in nem laden, aber in der preisklasse sollte die tastatur an sich nicht billig sein. kann aber auf nem foto halt "billig" wirken. das xpress kostete auch vor 2-3 monaten noch über 150€, is also an sich kein billighandy.

Ein Kumpel von mir hat das 5310..sieht ganz gut verabeitet aus, also nicht billig ;)

Mein Tipp, wenn es 8€ mehr sein dürfen eindeutig das Nokia N73.

Haben etliche meiner Kollegen und auf der Arbeit haben wir es auch als Diensthandy im Einsatz.

Sehr gut verarbeitetes Gerät, für den Preis sehr gute Ausstattung und echt gute 3,2 MP Cam (auch wenn du sagst du brauchst es nicht, aber ist ja nice 2 have ;)).

Schau es dir am besten mal Live an, ist echt ein gutes Gerät, wirst du dann bestimmt auch lange Spaß dann haben.

Alternativ das 6500 classic, hat mein Stiefvater, der ist auch total begeistert davon und meine bessere Hälfte hat es als Slide Version, auch sehr schick.

Verarbeitung ist bei beiden Versionen als sehr sehr gut anzusehen, finde noch um einiges besser als N73, welches schon sehr gut ist, was u.a. auch am edlen Alugehäuse liegt.

Also meine Favoriten für dich :d wären N73 und 6500 classic.

Vorteil ist auch das Symbian S60 3rd Edition BS, wofür man ja Unmengen an Programmen und Games bekommt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh