[Kaufberatung]Neues Gehäuse bis 135€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Raa--

Neuling
Hi Leute,

ich suche ein neues Gehäuse, das MAXIMAL ( weniger wäre mir lieber ) 135€ kosten sollte. Ich hatte schonmal das Antec P182 und das NZXT Zero ins Auge gefasst. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mein bruder und die temps sind der wahnsinn..platz geht so aber gut und günstig

ich habe persönlich das stacker coolermaster

Danke soweit. Dass es bei Caseking Cases gibt, wusste ich auch schon.;)

Mhhh ich stehe halt' nicht auf Plastik, ich habe einmal den Fehler gemacht und mache ihn nie wieder. Desto mehr Metall, desto besser.

dann schau dir mal die Lian Li Cases an oder lancool

Haben denn das Antec und das NZXT wie oben genannt viel Plastik?

Da du Gehäuse mit _wenig_ Plastik suchst, würde ich dir ein Lian Li empfehlen.

Für die Preisklasse, die du bereit bist zu zahlen, gibt es schon sehr gute Modelle.

Schau einfach bei Lian Li bei Caseking welches dir gefällt. Dort sind fast alle Gehäuse aus Aluminium und Top verarbeitet.

Gruß,
p!n

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, ist bei dem Lian Li G7 die Front komplett aus Alu?

Dann hat das gute Chancen, meins zu werden.:)

Schau dich mal im Lian Li Sammelthread um.

Also ich hab' selber noch ein PC-A16 in Silber und kann nur sagen, dass es Top verarbeitet ist, und super Leicht :)

Würde mir es immer wieder kaufen.

Gruß,
p!n

Jap, ich nehme das G7. Jetzt ist nur die Frage:

Einmal diese Lüftersteuerung:

Zalman ZM-MFC1 Plus Fan Controller 5.25"

oder 2 x diese:

Cooltek Fan Controller LSK435B 3.5" schwarz

Was meint ihr?

Mit dieser Antwort, hast du Geschmack bewiesen :xmas:

Ich würde die "erste" nehmen, die Zalman, die hab' ich auch.

Echt ein geniales Teil, für wenig Geld.

2 Fan Controller, sehen meiner Meinung nach auch nicht sehr gut aus, wirkt sehr überfüllt.

Gruß,
p!n

jop würde dir auch zur zalman raten . past sehr gut zum Lian Li . Hab mir jetzt vor kurzen auch eins Bestellt mit der Zalman-Lüftersteurung .

Jap, das das überfüllt aussieht hab' ich mir auch schon gedacht. Also wird's die Zalman. Vielen Dank für die Beratung!;) Kann dann geschlossen werden.

Alles klar, wir warten gespannt auf Bilder im Lian Li Sammelthread :wink:

Auf Wunsch des TE

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh