Kaufberatung Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da schon reingeschaut, wollte auch den Coolermaster 850Watt holen, ist mir aber zu teuer und wenn cih von M&M hole, dann muss ich kein Versand bezahlen, da mein Cousin auch ein NT von dort holt ;)
Der kostet normal über den Shop 135€, über Hardwareschotte nur 107€ und da ist schon ein gewaltiger Unterschied ;)
Kannst du aber meine Frage bitte beantworten, das ist mir wichtiger, denn Thermaltake ist eine gute Marke und wenn es diese 80+ Bronze ist, dann werde ich es kaufen ;)

Muss es denn unbedingt TT sein?

Nein, ich hatte ja den Coolermaster gehabt zu kaufen, aber der ist für mich viel zu teuer. Was empfiehlst du mir?
Es wäre auch für mich von Vorteil, weil ich die Versandkosten nicht bezahlen müsste ;)

Nein, ich sage mit bewusst so ein NT, weil ich auf i7 umrüsten werde mit X58-Board (höchstwahrscheinlihc, ka was da noch rauskommt), dann 3-4 Festplatten, 8800GTX @ SLI, mit großer Wahrscheinlichkeit Triple-SLi, 2-4 KLK´s und ein Haufen Lüfter ;)

Ist keiner da, der helfen will?

Ich habe es eilig, sonst würde ich nicht so nachfragen ;)

Aus Protest nicht, weil du unseren Sammler missachtest :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh