Kaufberatung MP3 Player bis 50€

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen neuen MP3-Player zulegen und bin da sehr unschlüssig, was wohl sicher am schier unübersichtlichen Markt liegt.
Ich habe an den Player keine großen Anforderungen außer das er min. 2GB Speicher haben sollte, relativ gut klingt und nicht mehr als 50€ kostet.
Sollte bei dem Preis eines dieser Kriterien wegfallen, bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen aber das muss sich dann auch lohnen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Leute, die sich mit dem Thema auskennen, hier mal ein paar Modelle reinschreiben (Am besten mit Geizhals Link:drool: ) damit ich mal eine Richtlinie bekomme.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Vorschläge.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn (oder Mediamarkt) bietet den Sansa e250 mit 2Gb für 49€ an. Ich hab ihn mit 6 Gb und kann ihn sehr empfehlen. Es gibt hier schon nen riesigen Sammelthread dazu. Schau doch da mal rein.
EDIT: Es ist der e250 mit 2Gb. Der e260 hätte 4Gb.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt schonmal sehr interessant, danke für den Tipp.

Habein versch. Tests gelesen, das die Lautstärke nicht so sehr hoch sein soll.
Wie stark beeinträchtigt das denn wirklich den Hörgenuss?
Kann man das Problem eventuell beheben?

Also das wurde schon lange gefixt. Es gibt nun zwei Profile in den Einstellungen, 'laut' und 'normal'.

Die Lautstärke ist schon lange kein Problem mehr. Ich habe meinen Sansa vor drei Monaten gekauft und da war schon die neue Firmware drauf. Wenn du da voll aufdrehst, fliegen die dir Ohren weg. Nimm den Sansa. Was besseres bekommt man für das Geld nicht. Vor allem das Display ist ungeschlagen.

Für ca. 50 € ist der Sansa wohl echt die beste Wahl. Erst ab 100-120 € gibt es bessere Alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh