[Kaufberatung] Midi-Tower mit Frontanschlüssen und für leisen Betrieb

SirRichie

Neuling
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei einen Rechner für meinen Vater zusammenzustellen. Da er mit dem Rechner keine anspruchsvollen 3D-Anwendungen fährt, möchte ich ihm vor allem einen leisen Rechner mit Passivlüftung (von Graka und Prozzi) zusammenbauen.
Beim Gehäuse bin ich mir noch unsicher, da ich hier auch nicht wirklich Erfahrung habe. Mein Vater möchte auf jeden Fall Frontanschlüsse (USB und Kopfhörer/Mikro) haben.
Netzteil sollte nicht dabei sein, außer es ist wirklich quasi nicht hörbar.

Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Wäre super, danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Farbe ist nicht soo wichtig, so lange es nicht zu ausgefallen ist ;)
Window eher nicht, aber dürfte auch nicht übermäßig stören
Preisbereich wohl so bis 100€

Danke auf jeden Fall schonmal

Das Rebel9 sieht schon ziemlich gut aus.

Bis 100 euro hört sich gut an.
aber wenns nur ein Office PC wird würde ich für das Case nicht sooo viel ausgeben eher für leise,gute Lüfter und vor allem für Dämmbox + Evtl Dämmmatten die den Körperschall wegdämmen :P

:wink:

Hmmm da hast du wohl auch wieder Recht. Die beiden Sharkoon Gehäuse sind ja auch nicht soo teuer.
Mit Dämmmatten habe ich leider noch überhaupt keine Erfahrung. Führen die nicht zu mehr Hitzeentwicklung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh