Kaufberatung: Micro-Anlage bis max. 200 EUR

ls2006

Neuling
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen kompakten Microanlage fürs Schlafzimmer, in erster Linie um CDs zu hören beim Einschlafen und Radio beim Aufwachen ;)

Die Anlage sollte haben:

CD Player
Radio - wenn möglich mit RDS
mp3 usw. abspielen können
evtl. USB Anschluß, damit man auch mal einen USB Stick dranhängen kann
sollte gut aussehen (nix viel Blinken wie fürs Jugendzimmer)
max. 200 EUR
Anschluß für iPod - ist aber wirklich kein muss

Wichtig ist, dass die Lautstärke so zu regeln ist, dass es genügend Stufen gibt von aus bis ganz leise.

Ich hatte mir die Philips ausgesucht, die ganz ok war, aber es gab keine feine Lautstärke zwischen 0 und 1. Das heißt, 0 war aus und Stufe 1 war schon zu laut um abends beim Einschlafen CDs zu hören. Haben das alle Anlagen mit elektronischer Lautstärkeregelung? Kann man das selbst irgendwie einstellen? (weil dann würde ich mir wieder die Philips holen)

Kennt jemand die Panasonic?

Danke für eure Tips vorab :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh