kaufberatung MFC oder auch MUFU

Lionolli

Neuling
hi leute....

wäre nett wenn mir einer den entscheidenden rat geben könnte....
bin mal auf der suche nach einem drucker........beziehungsweise nach nem multifunktionsgerät. wichtig ist halt fax und nen einigermaßen guter scanner....naja und drucken soll er können.

habe da auch zwei relativ unterschiedliche im auge....
zum einen den schicken CANON MP530, der in erster linie natürlich mal gut aussieht...und auch die funktionen sprechen für ihn...

zum anderen den BROTHER MFC-5440CN mit einem TX-Base anschluss....was noch mehr für den spricht...vorallem ist der sogar nen hunni günstiger....aber sieht nicht so nice aus....naja freundin hat halt auch ein "wenig" mitspracherecht....muss ja auch das ding bedienen und anguggen ;)

mein größtes problem ist eigentlich der VISTA support in zukunft....es ist ja nun nicht mehr lange hin....und ich will natürlich nicht so´n ding kaufen...und dann gibts da keine aktuellen treiber für....(und so ein drucker soll schon länger halten als ne cpu oder grafikkarte).....sicherlich kann mir das hier keiner beantworten....aber gut...das sind nun meine probs...

kann mir jemand sonst noch ein gutes alternativgerät vorschlagen?! oder kennt einer die ich nannte?!

soweit erstmal.....

gruße olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben seit Jahren einen von brother im laden stehen und nie Probleme gehabt. Und dort ist es feucht und staubig :)

ansonsten vll was von HP?

spricht ja für den bro! hp net...dafür sind die patronen zu teuer - irgendwie mag ich die marke nicht mehr so wir früher...habe hier nen 3650 stehen...der hat mal 80 € gekostet.....und patronen (1x schwarz und 1x farbig - originale) sollen knapp 40 eur kosten - da stimmt das verhältnis nicht wirklich...
ne epson, bro oder canon - einer von denen solls sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh