Kaufberatung Logitech X-540 5.1 oder Speedlink 5.1 FULL METAL oder doch was anderes??

immersvw

Enthusiast
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung etwas behilflich sein, kann mich nicht entscheiden welche ich nun nehmen soll von den beiden oder gibts in der Preisklasse gar noch ein besseres System?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

für den pc bereich gedacht zum gamen und filme schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was ist denn dein Preisbereich? Das Speedlink kostet doch 125 euro, ist dafür föllig überteuert, würde dir raten, wenn du unbedingt 5.1 brauchst etwas geld draufzulegen und das teufel concept e power edition für 149 zu kaufen, dazu kommen allerdings noch kabel... also wirste mit versand auf etwa 180 euro kommen, die sind das system aber auf alle fälle wert.

mfg CORDI

Da gebe ich dem Oberstabsgefreiten über mir eindeutig Recht, ich habe selbst das Teufel CEM PE (und finde das absolut super, laut genug für alles, für meine Zwecke reichts beim Gaming und bei Filmen voll aus, rummst gut, Musik klingt bei moderater Lautstärke auch ganz gut [bei sehr hoher Lautstärke gehen allerdings die Mitten echt flöten] und mit dem 24"-TFT missbraucht mich der Freundeskreis gern als Kino :) ), und für 125€ SpeedLink zu kaufen ist eindeutig ein Fehler. Inzwischen würde ich bei dem neuen Teufel-Produktspektrum allerdings nicht mehr zum CEM PE raten, das ist etwas veraltet. Das Concept E 100 wird für Dich wohl absolut ausreichen, und schlecht ist das definitiv nicht. Aber dafür ist es auch etwas teurer als das angestrebte, aber ich kann versichern das sich das lohnt.

Teufel bietet beispielsweise 8 wöchiges "Probehören" an, man kann also nach 8 Wochen das System einfach zurückschicken, und muss lediglich den Versand zahlen. Ausserdem bietet Teufel 12 Jahre Garantie auf die Lautsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das E100 ist nur bedigt zu empfehlen, ist schon etwas schlapp das gute. Allerdings hat sich das mit dem CE Pe erledigt, ist nämlich ausverkauft...Jetzt gibts nur noch die neuen die im vergleich etwas überteuert sind zum alsten CE Pe, das CE PE konnte man mit dem E300 bergleichen, und da liegen fast 100 Euro Preisdifferenz dazwischen. Solange der Threadsteller aber nichts mehr sagt, kann man auch keine weiteren Empfehlungen geben, da solche Fragen wie Budget net geklärt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh