Kaufberatung: LEISE 2,5" IDE Platte

Tobi_

Enthusiast
Guten Morgen.

Wie der Titel schon sagt, brauch ich eine neue 2,5" Festplatte für meinen kleinen 24/7 Renner. Da das Board nur IDE und auch nur bis 80GB unterstützt, brauch ich halt soeine :fresse:

Das Teil soll LEISE sein. Ich hab hier an meinem Lap eine externe WD Passport und ne interne Toshiba. Beide sind nahezu unhörbar. Gibt es da unterschiede??

Naja Budget wäre so um die 50€...wer noch ne 20er Seagate IDE braucht soll mich anschreiben

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nicht eigendlich alle 2.5" relativ leise?, zumindest mal leiser als die im 3,5" Format.
Wenn es lautlos sein soll hol dir ne SSD :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh