Kaufberatung LCD am PC welcher? bitte mal reinschauen

er will ihn ja am pc usen oO

naja, jemand noch antworten zu meinen fragen? (meiner meinung nach TV schauen - klar Plasma, rest LCD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch der Grund warum du keinen Input-Lag hast! Der ist bei den Modellen nur bei Zuspielung über HDMI vorhanden.

Das "dumme" am VGA Eingang ist halt das man keine 100Hz, Farbeinstellungen etc. machen kann...

Die Plasma/PC Geschichte ist wohl auch endlos - die Einen sagen "kein Problem" (die Aussage kommt oft von denen die einen Plasma besitzen) die anderen sagen "auf keinen Fall machen" (diese Aussage kommt oft von Denen die noch keine Erfahrungen gesammelt haben...)

Man(n) (auch ich) muss sich bei der Frage wohl immer selbst ein Bild davon machen (sprich selber probieren) :d

Gruß
Simon

ich war mal per einem komischem kabel an einem 42 Zoll LG ( es war definitiv kein HDMI, kein VGA und auch kein DVI) und der hatte ein ÜBERTRIEBENES inputlagg....

per VGA an meinem universum ist es auch sehr stark zu spüren...

lg salz

Hi,

also meine Aussage mit dem Input-Lag/Farbanpassung nicht falsch verstehen - die betrifft die Samsung A656 Reihe! Das kann min in diversen Tests nachlesen (aber auch die neuen A7 / A8 und A9ner haben das Problem!)

Prinzip-Bedingt halt bei Modellen mit Zwischenbildberechnung eher vorhanden.
Aber trotzdem andere Geräte/Hersteller usw. verhalten sich ganz unterschiedlich!

Das Einzige was mich gerade noch von einem Plasma abhält ist der Phosphor-Lag. Da möcht ich mir vorher zuerst selbst ein Bild machen. Hier sind die Meinungen nähmlich auch extrem unterschiedlich :d

Und die Videos welche mit IR/Lichtempfindlichen Cams gemacht wurden sind in der Richtung eh komplett unnütz. Schaut einfach mal direkt auf die Diode einer Fernbediehnung und danach mal durch z.B. eurer Handy-Cam, dann wisst ihr was ich mein :cool:

Naja in meinen Foren-Jahren hab ich halt auch gelernt das man sich am besten immer selbst ein Bild macht - es wird eben auch extrem viel Grütze geschrieben!

Gruß
Simon

Hi,

also meine Aussage mit dem Input-Lag/Farbanpassung nicht falsch verstehen - die betrifft die Samsung A656 Reihe! Das kann min in diversen Tests nachlesen (aber auch die neuen A7 / A8 und A9ner haben das Problem!)

Prinzip-Bedingt halt bei Modellen mit Zwischenbildberechnung eher vorhanden.
Aber trotzdem andere Geräte/Hersteller usw. verhalten sich ganz unterschiedlich!

Das Einzige was mich gerade noch von einem Plasma abhält ist der Phosphor-Lag. Da möcht ich mir vorher zuerst selbst ein Bild machen. Hier sind die Meinungen nähmlich auch extrem unterschiedlich :d

Und die Videos welche mit IR/Lichtempfindlichen Cams gemacht wurden sind in der Richtung eh komplett unnütz. Schaut einfach mal direkt auf die Diode einer Fernbediehnung und danach mal durch z.B. eurer Handy-Cam, dann wisst ihr was ich mein :cool:

Naja in meinen Foren-Jahren hab ich halt auch gelernt das man sich am besten immer selbst ein Bild macht - es wird eben auch extrem viel Grütze geschrieben!

Gruß
Simon

achsoooo, ok dann klar den 42xv505d?!

lg salz

noch ein paar erfahrungen :P vll noch jemand der mehr weiss zum samsung oder zum toshi! Vor allem wegen inputlag

Langsam müsstest du eigentlich merken, dass dir entweder niemand helfen kann oder niemand helfen will...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh