Kaufberatung: Kopfhörer

fireballp

Enthusiast
Hy,

wollte mal fragen, welche kopfhörer für bis zu 80,- € empfehlenswert sind. finde die Sennheiser HD 465 recht ansprechend, aber kenne eben nur sennheiser.

Wäre net, wenn ihr mir ein paar links oder auch produkte nennen könntet.

es wird viel musik damit gehört und auch viel gezockt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HD 555 von Sennheiser ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ist ein relativ neutraler Kopfhörer, wenn du einen Kopfhörer suchst der es richtig krachen lässt bist du bei Sennheiser vielleicht nicht richtig.
Die Kopfhörer sind eben neutral abgestimmt und nicht bassbetont.
Aber mir persönlich gefallen die sehr gut, ein Freund von mir hat die und ich habe das nächstgrößere Modell, also die HD 595.
Edit:
Wenn du dich zu dem Thema weiter informieren willst kannst du dich mal in Kopfhörer Bereich des Hifi Forums umsehen.

Gruß
N.Shock

Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal. denke, dass ich wohl doch so ca 100€ ausgeben werde. aber mal sehen. vielleicht auch ein ticken weniger. der sennheiser hd 485 und der hd 280 pro gefallen mir bisher sehr gut. der hd 555 liegt auch in dem rahmen, aber ich empfand ihn etwas zu kühl.

AKG K530 ist ein toller KH für den Preis, aber wenn du den HD555 schon zu kühl fandest wird er dir unter Umständen auch nicht gefallen.
Vorallem weil der HD555 wirklich schon warm und Bassig klingt und der AKG eher in richtung Neutral klingt.

Ich würde dir dann den HD485 an Herz legen, dieser hat ordentlich Bass und ist für den Preis völlig ok

ja, den hd 485 hatte ich auch schon ins visier genommen. aber ich habe ihn noch nicht in einem laden gefunden um probe zu hören.

den akg werde ich mir auch enmal anhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh