Kaufberatung Kit Tastatur und Maus (Wireless)

Duskfall

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich bräuchte eine neue Maus und Tastatur, da meine aktuelle langsam den Geist aufgibt.
Habt ihr irgendwelche guten Empfehlungen für eine Tastatur+Maus, die sich auch fürs Zocken sehr gut eignet?

Budget: bis zu 50 € ca.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und aufs wireless gleich mit, zwecks diesem hier "die sich auch fürs Zocken sehr gut eignet?" :wink:

Man kann durchaus gut mit Funk Zocken zb Razer Mamba Logitech g700 und RAT 9, würde dir zur Logitech g400 und K200 raten, bei der Maus musste gucken das die rechte Maustaste net klappert.

Liebe grüße

Ich kann die Logitech M705 "Marathon" und das Logitech K350 "Wave" uneingeschränkt empfehlen - laufen beide über den Logitech Unifying Empfänger drahtlos, verwenden AA Batterien und halten damit ~3Jahre (ich selbst verwende in beiden Eneloop Akkus, ebenso wie im Xbox360 Wireless Controller und der MS MediaCenter Remote V2) - läuft 1A, keine Lags direktes Ansprechen und liegt perfekt unter bzw in der Hand...

Ich hab auf der Arbeit die M705 Marathon Maus und habse auch mal zu Hause zum Zocken probiert. Ich kann sie ebenfalls empfehlen. Außer die etwas merkwürdige Laserposition konnte ich kaum Probleme feststellen.
Als Tastatur nutzte ich die Logitech K340, da sehr kompakt. Lief über Monate problemlos und ohne einen einzigen Batteriewechsel. Die M705 jetzt sogar schon über ein gutes Jahr, evtl. sogar schon 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh