(Kaufberatung) Kabellose Tastatur + Maus

lucas88

Neuling
Moin Community,

ich bin auf der Suche nach einem Preis/Leistungsmäßig ansprechenden Bundle aus kabelloser Maus und Tastatur.
Mehr als 50 € wollte ich nicht ausgeben. Langlebigkeit und Zweckmäßigkeit sollten ausschlaggebend sein.
Taugen die Logitech-Bundles was ? Hat sich diese Bluetrack Technologie bewährt? Die Maus sollte auf verschiedenen Untergründen tadellos funktionieren.

LG,
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
wofür möchtest du die Maus & Tastatur nutzen? Auch zum Gamen? Oder "nur" schreiben, surfen etc.? Die Logitech Produkte taugen in der Regel schon. Auch hier gilt natürlich, dass du für 50 € keine Wunder erwarten darfst. Eine Möglichkeit wäre in deinem Fall sicherlich das Logitech MK520 Bundle. Preis/Leistung sicherlich top. Kostet um die 40 €.

Gruß

Sollte auch zum Zocken taugen. Aber bin jetzt auch nicht der Hardcore-Gamer schlechthin und Wunder erwarte ich auch nicht bei 50€.

Dann ist das bereits Erwähnte MK520 sicher nicht das schlechteste :)

ansonsten würde mir noch spontan das Microsoft Wireless Laser Desktop 5000 einfallen - ersteres würde ich aber klar favorisieren :wink:

lg

Marti

Danke euch, dann werde ich ersteres kaufen.
Nutze halt eine Glasplatte als Untergrund für die Maus, von daher brauche ich wohl noch ein Mauspad.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh