• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Kaufberatung-Headset!

jojo456

Enthusiast
So nachdem das Mirkrofon von meinem Headset den geist aufgegeben hat brauch ich ein neues.
die Story ;)
Ausgeschalten am nächsten tag angemacht merke erst garnichts davon das es nicht geht bis ich auf nem CSS server rede und alle sagen:" man hört dich nicht."
Ich schaue nach hm stimmt wirklich wird zwar alles erkannt und die einstellungen sind die selben aber es geht trotzdem nicht

Was muss es haben:
Sollte ein Qualitätsheadset sein nicht über 30 euro,
Wenns geht ein Markenbewährtes Headset
Also sowas wie Raptor, Fatal1ty, Steel Series und auch Sennheiser wobei die sehr teuer sind.
Es sollte eine gute Mikrofon Qualität besitzen und ausgestattet sein mit bischen schnick schnacks so software und sowas.

schreibt ma rein was ihr für erfahrungen habt und was ihr kaufen würdet

Danke schonmal
gruß jojo

noch etwas:
Es macht seit heute Immer mal wieder so geräusche 3 sekunden lang
hört sich an wie als wenn ein Auto startet richtig gruselig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört ins Consumer-Unterforum ;)

Bei dem Preis empfehle ich ein Sennheiser PC151.

ne leider nicht :(
das ist mir auch zu teuer und es ist nicht so ein headset was so richtig sich um die ohren schließt :(

btw, könnte auch ein motorad sein kommt einer harley schon ganz nahe xD
echt blöd ich dachte das kommt von nem lied ;)
Hinzugefügter Post:
gute nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst ein qualitativ sehr hochwertiges (Marken-)Headset, mit toller Ausstattung und am besten noch mit Software (wozu?) und willst nur 30 EUR ausgeben?
Ich suche auch schon seit langem nach einem neuwertigen Mercedes SLR für 10.000 EUR. ;)

Sorry, aber mir fällt da auch nur das PC-151 ein - ist doch nur 6 EUR teurer...

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit dem fatal1ty headset aus ?
-
das headset macht geräusche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh