jojo456
Enthusiast
So nachdem das Mirkrofon von meinem Headset den geist aufgegeben hat brauch ich ein neues.
die Story
Ausgeschalten am nächsten tag angemacht merke erst garnichts davon das es nicht geht bis ich auf nem CSS server rede und alle sagen:" man hört dich nicht."
Ich schaue nach hm stimmt wirklich wird zwar alles erkannt und die einstellungen sind die selben aber es geht trotzdem nicht
Was muss es haben:
Sollte ein Qualitätsheadset sein nicht über 30 euro,
Wenns geht ein Markenbewährtes Headset
Also sowas wie Raptor, Fatal1ty, Steel Series und auch Sennheiser wobei die sehr teuer sind.
Es sollte eine gute Mikrofon Qualität besitzen und ausgestattet sein mit bischen schnick schnacks so software und sowas.
schreibt ma rein was ihr für erfahrungen habt und was ihr kaufen würdet
Danke schonmal
gruß jojo
noch etwas:
Es macht seit heute Immer mal wieder so geräusche 3 sekunden lang
hört sich an wie als wenn ein Auto startet richtig gruselig
die Story

Ausgeschalten am nächsten tag angemacht merke erst garnichts davon das es nicht geht bis ich auf nem CSS server rede und alle sagen:" man hört dich nicht."
Ich schaue nach hm stimmt wirklich wird zwar alles erkannt und die einstellungen sind die selben aber es geht trotzdem nicht
Was muss es haben:
Sollte ein Qualitätsheadset sein nicht über 30 euro,
Wenns geht ein Markenbewährtes Headset
Also sowas wie Raptor, Fatal1ty, Steel Series und auch Sennheiser wobei die sehr teuer sind.
Es sollte eine gute Mikrofon Qualität besitzen und ausgestattet sein mit bischen schnick schnacks so software und sowas.
schreibt ma rein was ihr für erfahrungen habt und was ihr kaufen würdet
Danke schonmal
gruß jojo
noch etwas:
Es macht seit heute Immer mal wieder so geräusche 3 sekunden lang
hört sich an wie als wenn ein Auto startet richtig gruselig

Zuletzt bearbeitet: