[Kaufberatung]HDD+DVD Brenner

@gamefreaktegel: hehe okay, hätten wir das auch geklärt.

@BioCooling: du hättest meine frage auch einfach beantworten können, als mir da irgendein englischen text zu schicken, wo ich einige wörter im wörterbuch nachschlagen muss.... :-P

wäre nett, wenn du mir einfach kurz die wesentlichen dinge aus dem text sagen könntest :)

arbeitest du eigentlich für wd und bekommst provision? ;)

80-90€....vllt ist das als arbeitnehmer kein unterschied, aber für ex schüler, jetzt praktikanten schon ;)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamefreaktegel:
@BioCooling: du hättest meine frage auch einfach beantworten können, als mir da irgendein englischen text zu schicken, wo ich einige wörter im wörterbuch nachschlagen muss.... :-P

wäre nett, wenn du mir einfach kurz die wesentlichen dinge aus dem text sagen könntest :)

arbeitest du eigentlich für wd und bekommst provision? ;)

80-90€....vllt ist das als arbeitnehmer kein unterschied, aber für ex schüler, jetzt praktikanten schon ;)

grüße

:wink: Nein ich bekomme keine Provision, :lol:

Die WD 640 hat nur 2 Platten so wie die F1 640 von Samsung, da es nur 2 Platten sind und nicht drei wie bei den 750 zB. haben die 2 Platten eine höhere Datendichte und sind daher etwas schneller und da eine Platte weniger auch leiser! :d

und warum räts du dann zur wd?

Weil ich neben einer T166 Samsung 500GB nur Hitachi und WD hab.
Da ich keine Seagate oder die neue F1 besitzte kann ich darüber auch nichts negatives wie positives berichten!

Wirst dir ja den Link angesehen haben, und die HDD´s verglichen haben?!

Schau dir einfach die andern "Kaufberatungen für HDD´s" an. Vieleicht stöst du ja auf deine Traumplatte :love:

seeyou

Endlich kosten die Teile nur ca. 200Euro und zu Weihnachten ca. 100Euro, dann wird zugeschlagen :)

@BioCooling, ja in den kaufberatungen stehen immer die gleichen 3 platten zur auswahl :)

@Supermax2003 sry dein beitrag verstehe ich nicht ganz :)

Jetzt kosten die Teile nur noch ca. 200Euro!

Zu Weihnachten kosten sie wahrscheinlich nur noch 100Euro, wird auch von anderen Magazinen usw. geschätzt.

Also zu Weihnachten wird zugeschlagen....

hmm also werder die samsung f1 noch die seagate 7200.11 oder die Western Digital's Caviar SE16 640GB kosten 200 €??
sondern max 90€
irgendwie versteh ich nicht worauf die hinaus möchtest....
bin wohl zu doof :)

@BioCooling:Western Digitals Caviar SE16 640GB gerade bestellt....
alles deine schuld :-P ;)

;-) damit kann ich Leben! Freu mich wenn du mit deiner Wahl zufrieden bist.

Mhh hab anstatt HDD, HD gelesen :d Dachte es geht um HD, bzw. Blu-Ray Brenner :d Naja, falscher Thread :d

Die Teile kosten nur noch 200Euro ^^

hehe okay ist kein porblem...ich war nur etwas verwirrt :)

@BioCooling: hehe okay, ich bin schon ganz arg auf mein päckchen gepsannt :)

@aLVaMaN: alles klar, dann warten wir jetzt wohl beide gespannt ;)

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: bla bla
hat heute um 16:52 unser Haus mit folgender DHL-Paketnummer verlassen: blo blo

jippi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh