Kaufberatung Gaming pc

clemo2109

Neuling
hey leute
will mir meinen erstn rechner (gaming pc) kaufen und hab ein budget von 1000 euro
ich werd bei amazon leider nicht schlau da ich mich gar nicht auskenne
ich werde haupsächlich ark gta und battlefield 1 spieln

kauf ich mir lieber ein produkt von einer bekannten marke zb lenovoo? da hab ich 5 jahre garantie wenn ich das bei unsrem elektrohändler kaufe
Lenovo Legion C530-19ICB Gaming PC i5-8400 16GB/1TB+128GB SSD GTX1050Ti Win 10 ++ Cyberport

oder lieber soetwas?

Memory Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 6X 3.9 GHz, NVIDIA: Amazon.de: Amazon.de

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lenovo kiste ist überteuert

es gibt 2 möglichkeiten

entweder selber bauen oder fertig kaufen. kannst du mit nem schraubenzieher umgehen?

auf welchem monitor wird gezockt? gehe mal von 1080p60hz aus ?

also selber zusammenbaun ist nichts für mich

- - - Updated - - -

und wegen dem monitor liegst du richtig

@clemo2190

Du kannst es noch anders machen , sparst da ne Menge Geld.

Wenns für dich in Betracht kommt.

Nimm einfach ein/e hier in Anspruch , dir die Kiste zusammenbaut brauchst meistens nur nen Bier/Pizza oder nen kleinen betrag den geben. Dan hat sich die Sache erledigt , kommt deutlich günstiger, als nen Zusammenbau service bzw. sparst geld.
Alternativ im freundes/familie kreis fragen obs wer machen kann. Bzw ggf. kennste auch Online ne Person der du vertraust ,die dir die kiste zusammenbaut bzw. schickst der die hardware bzw. die schickt dir die sachen zusammengebau tzu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh