[Kaufberatung] Gaming PC, 800-900€

apassenger

Neuling
Hallo Community,

ich suche aktuell nach einem neuen Gaming Pc. Das Buget liegt so ca. bei 800-900€

Gewollt sind ca.:

2tb HDD
8 oder 16 gb RAM
einen guten Intel Prozessor
am liebsten eine Nvidia GPU, einer besseren AMD könnte ich aber auch zustimmen :)

Platz für eine spätere SSD wäre schön

Einen Selbstbau würde ich nach Möglichkeit vermeiden, da ich dergleichen noch nie gemacht habe :P
Peripherie und Windows 7 und 10 sind vorhanden.
Ich habe mal folgende zusammestellung bei Agando gemacht, wobei ich nicht weiß, ob das alles so stimmig ist und ob man für den Preis nicht noch mehr herausholen könnte.
AGANDO Shop - HighEnd-Gaming-PC AGANDO agua 6646i5 Gamers Edition AGANDO agua 6646i5 Gamers Ed. 112153

Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von deinem Vorschlag ist leider nicht viel zu halten.
Ich schlage dir mal den Selbstbau vor mit folgenden Komponenten:

https://www.mindfactory.de/shopping...2215a20c5ce2fae83f8642905b4ae0137755f43fc319e

unbenanntphub7.png

Einen PC zusammenzubauen bekommt man echt easy hin. Da gehört keinerlei besondere Kenntnis zu. In Zeiten von Youtube etc. gibts es gar Videos die alles Schritt für Schritt zeigen.
Ohne SSD würde ich keinen PC mehr haben wollen. Also direkt die SSD beim Kauf mit dazu nehmen.

Vielen dank :) ich denke ich werde mir den Pc in der Konstellation zusammenstellen und mit einem Bekannten zusammenschrauben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh