[Kaufberatung] Gamer PC

TQ

Neuling
Hallo , ich möchte ein neues system (als Gamer) zusammen stellen !

Was ich gedenke zu kaufen:

Q6700 (weil die preise gesunken sind) oder als Alternative Core 2 Duo E6850
4 gb ddr2 ram 900-1150
8800 GTS(bei einer auflösung von 1280x1024?)

der rest sollte euch überlassen sein. :drool:

Eins noch der Gamer PC sollte SEHR SEHR LEISE SEIN!;) und
die Preise sollten nicht die 1000€ marke überschreiten !

Bin mal gespannt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... hört sich eigentlich soweit gut an.. nur das Case ist nicht mein Ding aber da kann ich ja ein anderes nehmen !
Ist dieser kühler nicht nochbesser weil will halt einen sehr leisen PC "Scythe Orochi SCORC-1000"

Und wollte eigentlich einen be-Quit netzteil weil es sehr viel versprechen soll in sachen
leistung, stabilität und leise halt.

Das Antec ist halt ein sehr leises Case. Aber da gibts bestimmt Alternativen.

Ja der Orochi scheint leiser zu sein als der Mugen, hat ja auch einen 140er lüfter aber er gefällt mir vom Aufbau und Luftstrom her bei weitem nicht so gut wie der Mugen.

Zu BeQuiet kannst du bedenkenlos greifen. (Das Seasonic ist aber genauso leise)

Die Rams sind wohl übertrieben die kann er mit einem Luft gekühlten system garnicht auslasten !

Die wären schon genug der guten :

http://geizhals.at/deutschland/a286178.html

Rest sieht gut aus !

ICh hatte das Seasonic NT und es ist kaum zu hören !

Gehäuse ist dir überlassen schau dich einfach bei caseking.de bissl um ;)

Die 8800GTS reicht locker bei deiner Auflösung. Den E6850 habe ich auch, ist ne gute und flotte CPU, kann ich dir empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh