Kaufberatung günstiger MP3 Player

funb

Neuling
Hallo,

suche einen günstigen (unter 100 EUR) MP3 Player mit möglichst langer Akkulaufzeit und ca. 2GB.
Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, weil ich bisher nie einen brauchte oder kaufte. Brauch den Player auch nur für ca. 7-10 Tage.
Habe mal kurz bei GH reingeschaut und diesen hier ins Auge gefasst.

http://geizhals.at/deutschland/a186942.html

Kann jemand ne Lanze für den Player brechen ?
Die 2 GH Bewertungen sind leider nicht sehr aufschlussreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sansa is ok, den kannste ruhig nehmen.
Der hat ne gute Soundquali, erweiterbaren Speicher und is halt günstig...
Als Alternative wäre noch der Meizu M6 zu nennen:
http://geizhals.at/deutschland/a210138.html
Größeres Display, iwie schicker (subjektiver Eindruck), super Sound-,Video und Bildqualität und du brauchst keine Software fürs rüberziehen der Musik...

Braucht man beim Sansa eine Software zum überspielen der Musik vom Rechner ?
Dachte das läuft so über USB Kabel ?

Ahh...und sogar mit schickem Bild und 51 Seiten zum lesen. Den hatte ich doch glatt übersehen....Danke für den Hinweis :)

Aber mal nebenbei, wenn man nicht täglich auf solche Geräte schaut und nicht vor kurzem ein Posting im Thread abgesetzt wurde, so das dieser im Bereich Consumer Electronics oben steht, vermutet man das auch nicht.
Deswegen bitte ich um Vergebung....:hail: ;)

Aber wie ich gerade lese, scheidet der auch schon wieder aus, weil der nur übers USB-Kabel zu laden geht. Brauch den Player fürs Krankenhaus und da hab ich keinen PC zum laden dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohh das is natürlich schlecht...
Aber leider werden heutzutage fast alle Player ohne Netzstecker geliefert...
(Der Meizu auch)
Kauf dir doch einfach nochn Netzteil dazu...
Hab meins für 5€ bei cxtreme.de bekommen.
Die Aktion is leider aber jetz vorbei...
Guck dich einfach mal im Netz nach was brauchbaren um.
Wie gesagt, kein Netzstecker im Lieferumfang kann heutzutage eigentlich kein K.O.-Kriterium sein wenn man wirklich n MP3-Player haben will ;)

Klar, so ein 5 Euro Netzteil sollte kein Hindernis sein. Wußte nicht das es geht.
Geht das denn an den meisten Playern heutzutage mit nem Netzteil ? Also praktisch nach Handyladeart. Wie schon oben geschrieben....ich brauchte nie einen und hab das Marktgeschehen da also nie mitverfolgt. Gibt ja auch Player mit Batteriebetrieb, wie ich vorhin gesehen hatte. So etwas möchte ich natürlich nicht.

Ich hätte den Meizu M6 genommen, hab ich mir auch schon bestellt, Montag soll er da sein.

Der ist aber ca. 25% teurer als der Sansa. Wie gesagt....7-10 Tage werde ich das Teil nur nutzen. Danach liegt er warscheinlich in der Schublade ;)

Naja, ich fand den SANSA nicht so toll mit den Tasten. Aber wenn er DIR gefällt, dann nimm ihn!:wink: Wir können dir sowieso nur Tipps geben, kaufen werden wir ihn nicht für dich.:fresse:

So etwas kaufe ich grundsätzlich neu. Hab keine Lust mich mit gebrauchten/nicht funktionierenden Sachen rumzuärgern. Zuviel schlechte Erfahrungen damit. Den Sansa würde ich den Creative schon vorziehen. Zum Sansa gibts eine Erfahrungsthread hier und sieht rein optisch auch ein wenig besser aus. Preisunterschied ist ja eher gering.

beim Sansa kann man den Akku wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh